Training: Dienstags 17:00 - 20:00Uhr und Samstags 13:00 - 18:00Uhr !!!! Spezialhundeausbildung Montags 17:00 - 19:00Uhr
|
|
Höhepunkte - Rückblick 2024 V er ein für Deu t sche Sc häfer hunde (SV) e.V .
Ortsgruppe Fa ßbe rg
In der Landesgruppe Niedersachsen gibt es die LG03-Trainingstage seit 2023. An den Trainingstagen werden verschiedene Schwerpunkte gesetzt, wie z.B. Spürhund, Unterordnung/Gewandtheit, Fährte, RH-Trümmer usw. Je nach Veranstaltungsort und Planung der jeweiligen ausführenden Ortsgruppe ist die Anzahl der Teilnehmenden begrenzt. Die Nachfrage auf das noch recht junge Angebot der LG03 ist jedoch riesig. So fand am 14. April ein Trainingstag zum Thema Fährte statt. Organisiert wurde dieser Tag von dem Spezialhundebereich der Landesgruppe Niedersachsen, ausgeführt und veranstaltet wurde die Tagung von der Ortsgruppe Faberg.
Therorie mit Dieter Albrecht
Praxis auf dem Feld Sabine Walter
Praxis auf dem Feld Teilnehmer